Beantwortung von Mailanfragen

In einem spezifischen Beratungsfall kann ist der Beratungsverlauf chronologisch dargestellt. Zusätzlich befindet sich das Antwortfeld mit sämtlichen Zusatzfunktionen auf der Seite. Hier können lange, ausführliche Texte, sowie kurze Rückantworten verfasst werden. Zusätze wie die konfigurierbare Textbausteine, oder das Anhängen von Dateien geben der beratenden Person die Möglichkeit vielfältige und gleichzeitig effiziente Kommunikation durchzuführen.

Mögliche Aktionen:
Antwort verfassen, Text formatieren, Datei anhängen, Nachricht als Entwurf speichern, Chat-/Videotermine planen, Supervision starten, Beratende einladen, Beratung beenden, persönliche Textbausteine verwalten, Klientennotiz hinzufügen, Fallnotiz hinzufügen, Persönliche Notiz hinzufügen, Verlaufsprotokoll anzeigen, Formulare freigeben, Arbeitsfeld ändern