Das Hilfe-Center der EBS dient als Handbuch aller vorhandenen Funktionen und richtet sich an die Beratenden-/Administratorenschnittstelle der Software.
Zu jeder Funktion die die Software bietet, existiert im Hilfe-Center ein passendes Kapitel, sodass keine Frage ungelöst bleibt.
Über Fragezeichen auf den Registerkarten können Sie einen kurzen Tooltip erhalten , per Klick in das entsprechende Kapitel des Hilfecenters springen.
![](https://e-beratungssoftware.de/wp-content/uploads/2024/06/hilfe-center-link.png)
![](https://e-beratungssoftware.de/wp-content/uploads/2022/01/helpdesk.png)
Beratende können ihre Fragen an die hausinternen Poweruser*innen oder auch die Administrierenden richten. Administrierende haben Zugang zur EBS Hotline per Mail und Notrufnummer.
Mögliche Aktionen:
Lesen der Hilfe-Tooltips, Lesen der Hilfebücher/-seiten, Durchsuchen